Guten Tag,

mein Name ist Michelle Pieper.

Nachdem ich in 2015 festgestellt habe, dass ich mich nicht langfristig im Beruf zur Hotelkauffrau sehe, habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen zu machen.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Innendienstmitarbeiterin, wechselte ich in eine Versicherungsagentur um mein Wissen auch in Bezug auf andere Versicherungssparten zu vertiefen.

Während dieser Zeit absolvierte ich die Weiterbildung zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen, mit Schwerpunkt gewerbliche Sachversicherung. PM & Partner Assekuranz und Consulting GmbH und MPM-Assekuranz GmbH suchte für diesen Bereich Verstärkung und so begann im Januar 2022 dort eine neue Herausforderung für mich.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den KollegInnen sowie mit unseren KundInnen und GeschäftspartnerInnen.

Ihre Michelle Pieper